Mit Hypnose abnehmen – geht das?

September 10, 2008 at 8:03 pm Hinterlasse einen Kommentar

„Je mehr ich von mir selbst verstehe, desto interessanter ist mein Leben“

Manchmal sind Sie sicherlich das ganze Thema „Abnehmen“ und „gesunde Ernährung“ leid und möchten, dass es irgendwie „von allein“ gehen soll. Eine Möglichkeit ist Hypnose. Hypnose heißt nicht, dass man unbeteiligt ist. Ich arbeite mit einer speziellen Hypnose, mit der sogenannten NLP-Hypnose. In diesem Zustand einer völligen Entspannung entstehen Alpha-Wellen im Gehirn – deshalb heißt meine Methode Alpha-Swing-Methode® – und gleichzeitig bleibt Ihr Bewusstsein „eingeschaltet“. In solch einer Trance bekommen Sie einen Zugang zu unbewussten Bereichen in Ihnen, die Ihr Verhalten bestimmen. Auf dieser tieferen Ebene können Sie Einfluss auf Ihr Essverhalten nehmen. Sie entdecken Ihren inneren Reichtum an eigenen Lösungsmöglichkeiten, und das ist ein besonderes Erlebnis!

Viel mehr dazu unter: www.alpha-swing-methode.de

Entry filed under: Info. Tags: , , .

Stressfrei essen – und dabei abnehmen Sind Sie auch Stress-Esser?

Hinterlasse einen Kommentar

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Aktuelle Beiträge