Nach Silvester…

Januar 12, 2009 at 12:14 pm Hinterlasse einen Kommentar

Martina hatte während der Weihnachtszeit mit den vielen festlichen Anlässen einige Kilo zugenommen. Jedes Mal, wenn sie wieder einmal viel zu viel gegessen hatte, bekräftigte sie im Stillen ihren guten Vorsatz: „Ab dem ersten Januar wird alles anders! Dann hört das Schlemmen auf, ich suche mir eine Diät aus – und die wird durchgehalten, bis ich schlank bin!“ Während solcher Gedanken spürte sie aber schon die inneren Bedenken und Zweifel, denn das hatte sie sich bislang schon viele Jahre vorgenommen – und jedes Jahr waren nur noch mehr Kilos dazugekommen und das Schlanksein in weite Ferne gerückt. Im Grunde lagen unter unter ihrem Vorsatz schon viel Resignation und Angst vor neuerlichem Versagen.

Am Neujahrsabend erfuhr Martina von der Alpha-Swing-Methode® und schon nach sehr kurzer Zeit war ihr klar, dass dies ein wirklich neuer Weg ist, ohne Stress und ohne Verzichtgefühl abzunehmen. Jetzt weiss sie, WIE ihre guten Vorsätze sein müssen, damit ihr gesamtes Inneres mitmacht – und zwar mit Freude!

Mehr über diese neue Art zu essen: www.schlank-im-schlaraffenland.de

Advertisements

Entry filed under: Kostenloser E-Mail Kurs.

Schlank ohne Diaet – auch im Advent! Die guten Vorsätze

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Aktuelle Beiträge


%d Bloggern gefällt das: